Vor Drittliga-Start

Schock vor Saisonbeginn: Spiel womöglich nicht live zu sehen

Der 1. FC Kaiserslautern spielt auch 2021/22 in der 3. Liga.
+
Der 1. FC Kaiserslautern spielt auch 2021/22 in der 3. Liga.

Der 1. FC Kaiserslautern absolviert am Samstag sein letztes Testspiel in der Vorbereitung. Gegner ist die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart - alle Infos.

Zum Abschluss der Vorbereitung ist der 1. FC Kaiserslautern noch einmal gefordert: Am Samstag (17. Juli/14 Uhr) absolvieren die Roten Teufel ihr letztes Testspiel gegen den VfB Stuttgart II - doch womöglich lässt sich die Partie gar nicht live verfolgen*, wie MANNHEIM24* enthüllt.

Nach Siegen gegen Oberligist Dudenhofen (5:2) und Zweitligist SV Sandhausen (4:0) sowie einem Remis gegen Regionalligist Unterhaching (1:1) ist der FCK in der Vorbereitung noch immer ungeschlagen. Zum Auftakt in der 3. Liga empfängt Kaiserslautern am Samstag in einer Woche Eintracht Braunschweig. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare