45.000 Follower

Twitter: Fake-Lewandowski gibt Gas

+
Robert Lewandowski.

Dortmund - Robert Lewandowski, begehrter Stürmerstar von Borussia Dortmund, findet bei Twitter viele Anhänger - obwohl er gar nicht angemeldet ist.

Ein Fan aus seiner polnischen Heimat hat sich den Namen „Rob_Lewandowski“ gesichert und verkündet fleißig Meldungen auf polnisch. Über 45.000 Leute folgen dem falschen Lewandowski inzwischen, trotz der Anmerkung „Fan“ in der Selbstbeschreibung und der fehlenden Authorisierung von Twitter.

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Boateng debütiert im Camp Nou - Nach dem Spiel gibt es ein böses Erwachen
Boateng debütiert im Camp Nou - Nach dem Spiel gibt es ein böses Erwachen
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fans ehren Emiliano Sala: Liga-Disziplinarausschuss verhängt dafür nun Geldstrafe
Fans ehren Emiliano Sala: Liga-Disziplinarausschuss verhängt dafür nun Geldstrafe
Spielplan der Champions League 2018/2019: Alle Termine und Ergebnisse
Spielplan der Champions League 2018/2019: Alle Termine und Ergebnisse

Kommentare