1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Abwehrchef Anton verlängert um weiteres Jahr beim VfB

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Waldemar Anton
Der VfB Stuttgart verlängerte den Vertrag von Waldemar Anton. © Matthias Balk/dpa

Abwehrspieler Waldemar Anton hat seinen ursprünglich noch bis 2024 laufenden Vertrag beim VfB Stuttgart um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2025 verlängert. Das gab der schwäbische Fußball-Bundesligist bekannt.

Stuttgart - „Waldi hat vom ersten Tag an unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Seine fußballerischen Qualitäten sind offensichtlich, dazu kommen die Bereitschaft, auf und neben dem Platz Verantwortung zu übernehmen, und der Antrieb, sich stetig zu verbessern“, sagte VfB-Sportvorstand Sven Mislintat über den 25-Jährigen, der im Sommer 2020 von Hannover 96 gekommen war.

„Auch wenn es sportlich im Moment nicht so leicht ist, bin ich überzeugt von dem Weg, den wir beim VfB gemeinsam gehen“, sagte Anton. „Ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl hier, auch das war ein wichtiger Grund für die Vertragsverlängerung.“ dpa

Auch interessant

Kommentare