Johnson folgt May - Kommt jetzt der No-Deal-Brexit?

Johnson folgt May - Kommt jetzt der No-Deal-Brexit?

Afrika Cup: Freie Bahn für Nando Rafael

+
Nando Rafael (r.) im Trikot des FC Augsburg

Malabo/Augsburg - Nach langem Warten kann FCA-Stürmer Nando Rafael beim Afrika-Cup nun doch für sein Heimatland Angola auflaufen. Am Montag steht dafür gleich ein Topspiel an.

Der Angreifer habe die fehlende Spielerlaubnis am Mittwoch erhalten, teilte der FC Augsburg mit. Dies war lange fraglich gewesen, da Rafael bereits Spiele für die deutsche U-21-Auswahl bestritten hatte.

In den restlichen Gruppenspielen trifft Angola in Malabo in Äquatorialguinea am Donnerstag auf den Sudan und am kommenden Montag auf die Elfenbeinküste. Zum Auftakt hatte Angola ohne Nando Rafael gegen Burkina Faso 2:1 gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus
Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus
Juventus Turin heißt in FIFA 20 komplett anders - Bekommt auch der FC Bayern neuen Namen?
Juventus Turin heißt in FIFA 20 komplett anders - Bekommt auch der FC Bayern neuen Namen?
Geld-Regen für den BVB: Darum wird der Bundesliga-Kampf mit dem FC Bayern noch enger
Geld-Regen für den BVB: Darum wird der Bundesliga-Kampf mit dem FC Bayern noch enger
Fans prügeln sich bei Gladbach-Spiel am Tegernsee - Riesiger Polizeieinsatz
Fans prügeln sich bei Gladbach-Spiel am Tegernsee - Riesiger Polizeieinsatz

Kommentare