Afrika Cup: Freie Bahn für Nando Rafael

+
Nando Rafael (r.) im Trikot des FC Augsburg

Malabo/Augsburg - Nach langem Warten kann FCA-Stürmer Nando Rafael beim Afrika-Cup nun doch für sein Heimatland Angola auflaufen. Am Montag steht dafür gleich ein Topspiel an.

Der Angreifer habe die fehlende Spielerlaubnis am Mittwoch erhalten, teilte der FC Augsburg mit. Dies war lange fraglich gewesen, da Rafael bereits Spiele für die deutsche U-21-Auswahl bestritten hatte.

In den restlichen Gruppenspielen trifft Angola in Malabo in Äquatorialguinea am Donnerstag auf den Sudan und am kommenden Montag auf die Elfenbeinküste. Zum Auftakt hatte Angola ohne Nando Rafael gegen Burkina Faso 2:1 gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Achtelfinale bei Sky und DAZN: Wo laufen heute die deutschen Champions-League-Spiele live?
Achtelfinale bei Sky und DAZN: Wo laufen heute die deutschen Champions-League-Spiele live?
Haaland: FC-Bayern-Legende sieht das Mega-Talent „als Lewandowski-Nachfolger“ 
Haaland: FC-Bayern-Legende sieht das Mega-Talent „als Lewandowski-Nachfolger“ 
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Thomas Müller: Mögliche DFB-Rückkehr? Jetzt äußert sich Bierhoff - Olympia-Gespräche laufen bereits
Thomas Müller: Mögliche DFB-Rückkehr? Jetzt äußert sich Bierhoff - Olympia-Gespräche laufen bereits

Kommentare