Die Angreifer des VfB Stuttgart überraschen in der Saison die Liga

Aktuelle Knipser-Paare der Liga: Bayern-Profis spitze! Auch VfB-Kicker top

VfB Stuttgart: Silas Wamangituka schießt ein Tor per Elfmeter.
+
Silas Wamangituka trifft für den VfB Stuttgart zum Last-Minute-Ausgleich gegen Borussia Mönchengladbach per Elfmeter.

Unter den besten Knipser-Duos der Liga tummeln sich auch zwei VfB-Spieler. Angeführt wird die Liste aber von Ballermännern des FC Bayern München.

Stuttgart - Stürmer machen Tore, geben Vorlagen und entscheiden Spiele. In der Bundesliga ballern sich die Profis für Sieg oder Niederlage gerne mal als Duo durch die Saison. Wie *echo24.de berichtet sind auch zwei Spieler des VfB Stuttgart unter den besten Baller-Duos der Liga*.

Ganz oben thronen aber auch hier wieder Spieler des FC Bayern München. Der eine von den beiden Kickern hat sogar bis zum 20. Spieltag mehr Vorlagen auf dem Konto. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare