1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Hahn-Wechsel: Entscheidung in nächsten Tagen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Andre Hahn © dpa

Augsburg - Bundesligist FC Augsburg stellt sich auf einen Abgang von André Hahn zum Saisonende ein. Eine Entscheidung soll schon in den nächsten Tagen fallen.

Kehrt André Hahn dem Schwabenland bald den Rücken? "In den nächsten Tagen wird die Entscheidung fallen, ob der Weg weg geht vom FC Augsburg“, sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter am Samstag beim Pay-TV-Sender Sky vor der Partie beim FSV Mainz 05. „Wir rechnen mittlerweile damit.“

Zuletzt hatte der Kicker berichtet, dass der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Hahn vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach steht und die Schwaben für eine fixe Ablösesumme verlassen kann. „Es ist überall eine Klausel kolportiert worden“, sagte Reuter. „Hin und wieder musst du Kompromisse schließen.“ Hahn war jüngst von Bundestrainer Joachim Löw für das Freundschaftsspiel gegen Chile berufen worden, dabei aber nicht zum Einsatz gekommen.

dpa

Auch interessant

Kommentare