Finks Samba-Kicker im Schnee

Finks Samba-Kicker im Schnee

Ingolstadt - Samba-Kicker beim Winterdienst! Nachdem Jaime Braganca und Daniel Lemos in dieser Woche erst mal Schnee schippten, hatten sie erstmals genug.
Finks Samba-Kicker im Schnee

Stadionkrach: Muss jetzt Plan B her?

Ingolstadt - Die Stadt bleibt hart: Ein Krisengipfel mit der Leitung von Bayernoil brachte am Mittwoch kein Ergebnis.
Stadionkrach: Muss jetzt Plan B her?
Fach braucht keine Benimmregeln!

Fach braucht keine Benimmregeln!

Augsburg - Nach der Fan- und Medien-Schelte ist es still geworden um Andreas Rettig. Sieben Spiele ohne Niederlage – und der Manager schweigt und genießt.
Fach braucht keine Benimmregeln!

Jetzt muss nur noch der Arsch-Erwin her!

Ich war im Stadion, aber im falschen. Also nicht wirklich falsch, nur falsch, um das Spiel live anschauen zu können, sonst war alles sehr schön.
Jetzt muss nur noch der Arsch-Erwin her!
Angst vor Flutlicht?

Angst vor Flutlicht?

Nürnberg - Flutlicht am Freitag, 18 Uhr, in Osnabrück. Club-Coach Michael Oenning macht eine finstere Miene.
Angst vor Flutlicht?

Wenn Fürth nicht will …

Fürth - Das Gesamtergebnis des letzten Geschäftsjahrs ist positiv. Doch die Zukunft sieht düster aus, stellt Kleeblatt-Präsident Helmut Hack Tage vor dem nächsten Heimspiel gegen …
Wenn Fürth nicht will …
Wiese: Punktsieg gegen René Adler

Wiese: Punktsieg gegen René Adler

Nach Ausreden suchte René Adler nicht – wohl aber nach einer Erklärung. Was sich da in seinem Fünfmeterraum abspielte, warum er am Ball vorbeigriff.
Wiese: Punktsieg gegen René Adler
Geht es ohne Ballack nicht?

Geht es ohne Ballack nicht?

Berlin - Genau 1440 Minuten stand die Nationalmannschaft im Länderspieljahr 2008 auf dem Platz.
Geht es ohne Ballack nicht?
Poldi schreibt exklusiv in der tz

Poldi schreibt exklusiv in der tz

Mit dem Länderspiel gegen England endete nicht nur das Länderspiel-Jahr 2008.
Poldi schreibt exklusiv in der tz
Maradona: Ärger wegen Drogen-Vergangenheit!

Maradona: Ärger wegen Drogen-Vergangenheit!

Für Diego Armando Maradona schloss sich nach fast 30 Jahren in Glasgow der Kreis.
Maradona: Ärger wegen Drogen-Vergangenheit!
Wie viel Gelb geht noch?

Wie viel Gelb geht noch?

Augsburg - Patrick Mölzl war von seinem Comeback selbst überrascht.
Wie viel Gelb geht noch?

200 000 Euro Prämie für das Ticket zur WM

Berlin - Nein, es war kein Verhandlungsmarathon. Viel mehr „die kürzesten Prämienverhandlungen, die es wohl je gab“, wie Oliver Bierhoff erklärte.
200 000 Euro Prämie für das Ticket zur WM
Ex-Löwe Michel Dinzey: Mein Leben in der Alkohol-Hölle

Ex-Löwe Michel Dinzey: Mein Leben in der Alkohol-Hölle

Er bestritt von 1998 bis 2000 insgesamt 15 Bundesliga-Spiele für den TSV 1860, spielte danach für Hannover, Braunschweig, St. Pauli und Kiel – aber den größten Sieg hat Michel …
Ex-Löwe Michel Dinzey: Mein Leben in der Alkohol-Hölle
Jogi Löws 10 Gebote

Jogi Löws 10 Gebote

Es ging flotter als erwartet. Die mit Spannung erwartete Ansprache von Jogi Löw, bei der der Bundestrainer die Verhaltensregeln zur WM 2010 klarmachte, dauerte nur eine knappe …
Jogi Löws 10 Gebote

Der Anfang des Umbruchs

Nürnberg - Das ging schnell. Trotz des 3:0-Befreiungsschlags beim FC Ingolstadt leitet der 1. FC Nürnberg den „massiven Umbruch“ ein, wie es Trainer Michael Oenning nennt.
Der Anfang des Umbruchs
Jungwirth: "Stefan ist ein Vorbild"

Jungwirth: "Stefan ist ein Vorbild"

Ingolstadt - Mark van Bommel auf die Bank. Der Kapitän! Beim FC Bayern war das ein Riesenaufreger, als der Niederländer nach Gelb-Roter Karte und abgesessener Sperre in mehreren …
Jungwirth: "Stefan ist ein Vorbild"
Debüt für Showman Tim Wiese

Debüt für Showman Tim Wiese

Dazu kann ich gar nichts sagen!“ Hoppla, Herr Wiese, warum plötzlich so kleinlaut? Tim Wiese, der einstige Lautsprecher und Showman gibt sich derzeit betont einsilbig und wiegelt …
Debüt für Showman Tim Wiese
Fachs neues Erfolgsgeheimnis: "Nichts ändern"

Fachs neues Erfolgsgeheimnis: "Nichts ändern"

Augsburg - "Das ist unser Lieblingsstadion! Mal abgesehen von der Rosenau…", jubelte Lars Müller – noch euphorisiert vom 1:0-Sieg beim TSV 1860.
Fachs neues Erfolgsgeheimnis: "Nichts ändern"
Das Herz! Kohler muss als Trainer in Aalen aufhören

Das Herz! Kohler muss als Trainer in Aalen aufhören

Aalen - Die Sorge um Jürgen Kohlers Gesundheitszustand hat das sportliche Geschehen am 15. Spieltag der 3. Liga in den Hintergrund gerückt.
Das Herz! Kohler muss als Trainer in Aalen aufhören
Löw: Das sagt er seinen Stars

Löw: Das sagt er seinen Stars

Berlin - Es ist Spiel eins nach dem Machtkampf. Seit Sonntagnachmittag versammelt Joachim Löw im Berliner Hyatt-Hotel am Potsdamer Platz seine Spieler.
Löw: Das sagt er seinen Stars

Sutil vs. Pussycats

Wie oft müssen wir es eigentlich noch sagen: Es kommt nicht auf die Größe an!
Sutil vs. Pussycats
Adi Katzenmeier – der Mann mit den heilenden Händen hört auf

Adi Katzenmeier – der Mann mit den heilenden Händen hört auf

Berlin - Eine Legende geht: DFB-Physiotherapeut Adolf Adi Katzenmeier wird beim Länderspiel gegen England am Mittwoch in Berlin seine Laufbahn nach fast einem halben Jahrhundert …
Adi Katzenmeier – der Mann mit den heilenden Händen hört auf
Skandal um Chelsea-Star Drogba

Skandal um Chelsea-Star Drogba

London - Das Aus im Ligapokal gegen Zweitligist Burnley im Elfmeterschießen (4:5) war für Chelsea peinlich genug – der Ausraster von Didier Drogba machte es zum Skandal.
Skandal um Chelsea-Star Drogba

Tuja-Stadion: Alle Club-Fans müssen in den Gäste-Block

Ingolstadt - Beim Spiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg ist das Tuja-Stadion in Ingolstadt zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft.
Tuja-Stadion: Alle Club-Fans müssen in den Gäste-Block
Fauler Friede beim Club?

Fauler Friede beim Club?

Nürnberg - Chaos in Nürnberg. Zunächst hieß es: „ Ich gehe davon aus, dass Martin Bader und ich den Club verlassen müssen“, so Vizepräsident Ralf Woy im kicker.
Fauler Friede beim Club?

Tuja-Stadion: Alle Club-Fans müssen in den Gäste-Block

Ingolstadt - Beim Spiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg ist das Tuja-Stadion in Ingolstadt zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft.
Tuja-Stadion: Alle Club-Fans müssen in den Gäste-Block
"Ich war alt und wollte nach Hause"

"Ich war alt und wollte nach Hause"

Augsburg - Nicht nur Daniel Baier, auch Holger Fach hat einst beim TSV 1860 gespielt. Allerdings war der Trainer des FC Augsburg nur in der Hinrunde der Saison 1997/98 ein Löwe.
"Ich war alt und wollte nach Hause"
FCI-Kapitän Leitl: Zu meiner Zeit war der Club kein Depp

FCI-Kapitän Leitl: Zu meiner Zeit war der Club kein Depp

Ingolstadt - Thorsten Fink muss vor dem Derby gegen Nürnberg (Sonntag, 14 Uhr, Tuja- Stadion) eine Entscheidung fällen: Stefan Leitl oder Daniel Jungwirth? Leitl, der Kapitän, ist …
FCI-Kapitän Leitl: Zu meiner Zeit war der Club kein Depp
Vater versteht Sami Allagui nicht

Vater versteht Sami Allagui nicht

Fürth - Im Hause Allagui hängt der Familiensegen schief.
Vater versteht Sami Allagui nicht
"Für 1860 ist das kein Hype-Derby"

"Für 1860 ist das kein Hype-Derby"

Ausgburg/München - Wiedersehen in der Höhle der Löwen! Am Freitag (18 Uhr, Allianz-Arena) trifft Daniel Baier zum ersten Mal seit seinem Weggang auf seinen Ex-Klub, den TSV 1860.
"Für 1860 ist das kein Hype-Derby"
18,4 Millionen für Mourinho! - Star-Coach zu Manchester City?

18,4 Millionen für Mourinho! - Star-Coach zu Manchester City?

Als die milliardenschweren neuen Besitzer bei Manchester City das Kommando übernahmen, waren ihre Ziele nicht gerade bescheiden.
18,4 Millionen für Mourinho! - Star-Coach zu Manchester City?
Der Robin Hood der Zweiten Liga

Der Robin Hood der Zweiten Liga

Ingolstadt - Diesmal war er vorher nicht beim Bogenschießen. „Aber das hat einfach noch mal gepasst“, erklärt Markus Karl nach seinem zweiten Saison-Tor beim furiosen 3:0 seines …
Der Robin Hood der Zweiten Liga
Schlag mit der Personalkeule

Schlag mit der Personalkeule

Nürnberg - In der Winterpause will Sportdirektor Martin Bader den großen Schnitt machen.
Schlag mit der Personalkeule
DFB verschläft Top-Torjäger Allagui

DFB verschläft Top-Torjäger Allagui

Fürth - Tunesien war schneller als Deutschland, und der DFB hat Sami Allagui die nicht vorhandene Wahl leichter gemacht.
DFB verschläft Top-Torjäger Allagui
1:1 - FCA vergibt den Derby-Sieg!

1:1 - FCA vergibt den Derby-Sieg!

Nach vier Spielen ohne Niederlage wäre für den FC Augsburg fast wieder Schluss gewesen…
1:1 - FCA vergibt den Derby-Sieg!
1:1 - FCA vergibt den Derby-Sieg!

1:1 - FCA vergibt den Derby-Sieg!

Nach vier Spielen ohne Niederlage wäre für den FC Augsburg fast wieder Schluss gewesen…
1:1 - FCA vergibt den Derby-Sieg!
Oenning droht mit Strafe

Oenning droht mit Strafe

Nürnberg - Die vermeintlichen Stars des 1. FC Nürnberg hatten einen klaren Auftrag.
Oenning droht mit Strafe

FCI: Auswärtssieg und Trainer-Zoff

Da war ordentlich Pfeffer drin – und zwar schon vor dem Anpfiff… „Wer so etwas sagt, mit dem rede ich nicht!“, schimpfte Ingolstadts Trainer Thorsten Fink auf sein Gegenüber bei …
FCI: Auswärtssieg und Trainer-Zoff

Hände weg von Botox, Micho!

Was mussten wir Mädels da in dieser Woche lesen? Martin Micho Demichelis hat sich Botox gespritzt?
Hände weg von Botox, Micho!

„Das war alles ein bisschen lächerlich"

Fürth/Augsburg - Leo Haas hat beim FC Augsburg sportlich nur gute Zeiten erlebt: den Aufstieg in der Saison 2005/06 und die überraschend gute Premieren-Spielzeit in der 2. Liga.
„Das war alles ein bisschen lächerlich"

Det war knorke jewesen – und grüß mir den Uli…

München/Berlin - Der Schock des Spieltags war – noch weit vor Anpfiff – die Aussage von Bierhoff, er werde „vielleicht irgendwann der Nachfolger von Hoeneß als Manager“.
Det war knorke jewesen – und grüß mir den Uli…

Finks Geheimwaffe? Handballer Wenczel

Ingolstadt - Sie fliegen und fliegen und fliegen… Michael Wenczels Langstrecken-Einwürfe sind wie Ecken.
Finks Geheimwaffe? Handballer Wenczel
0:3! Werder vor dem Aus

0:3! Werder vor dem Aus

Bremen - Oh weia, Werder Bremen! Nach einem Debakel gegen Panathinaikos Athen ist für die Elf von Trainer Thomas Schaaf der Traum vom Achtelfinale in der Champions League fast …
0:3! Werder vor dem Aus
Wie lange hält der Friede zwischen Löw und Ballack?

Wie lange hält der Friede zwischen Löw und Ballack?

Mit Michael Ballack (32) sieht Joachim Löw die Chance für einen Neuanfang, mit Torsten Frings (31) steht ein Gespräch noch aus.
Wie lange hält der Friede zwischen Löw und Ballack?