Möglicher VfB-Rekordmann

Argentinischer Romero bestätigt Wechsel nach Stuttgart

+
Hat argentienischen Medien seinen Wechsel zum VfB Stuttgart bestätigt: Angreifer Romero. Foto: Ramiro Gómez

Stuttgart (dpa) - Der erst 18 Jahre alte argentinische Stürmer Maximiliano Romero hat seinen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bestätigt.

Das Talent von Vélez Sarsfield aus Buenos Aires sagte dem Radiosender La Red nach Angaben der Sportzeitung "Olé": "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen." Das Angebot freue ihn für seine Familie, den Club und sich selbst, fügte er hinzu.

Romero hat in 36 Profispielen für Vélez Sarsfield neun Tore erzielt. Der VfB hat den Transfer bislang nicht kommentiert. Mehrere Medien hatten am Mittwoch berichtet, der Aufsteiger habe sein Angebot von acht auf zehn Millionen Euro erhöht.

Beitrag bei "Olé"

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Luka Modric ist Weltfußballer 2018 - Cristiano Ronaldo geht leer aus
Luka Modric ist Weltfußballer 2018 - Cristiano Ronaldo geht leer aus
Weltfußballer 2018: So endete die Wahl 
Weltfußballer 2018: So endete die Wahl 
Total überfordert! Ex-Bayern-Star weiß nicht, wo er Bundesliga schauen kann
Total überfordert! Ex-Bayern-Star weiß nicht, wo er Bundesliga schauen kann
Live-Ticker: Irres Hoffenheim-Debüt bei Donezk - kalte Dusche kurz vor Schluss
Live-Ticker: Irres Hoffenheim-Debüt bei Donezk - kalte Dusche kurz vor Schluss

Kommentare