Möglicher VfB-Rekordmann

Argentinischer Romero bestätigt Wechsel nach Stuttgart

+
Hat argentienischen Medien seinen Wechsel zum VfB Stuttgart bestätigt: Angreifer Romero. Foto: Ramiro Gómez

Stuttgart (dpa) - Der erst 18 Jahre alte argentinische Stürmer Maximiliano Romero hat seinen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bestätigt.

Das Talent von Vélez Sarsfield aus Buenos Aires sagte dem Radiosender La Red nach Angaben der Sportzeitung "Olé": "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen." Das Angebot freue ihn für seine Familie, den Club und sich selbst, fügte er hinzu.

Romero hat in 36 Profispielen für Vélez Sarsfield neun Tore erzielt. Der VfB hat den Transfer bislang nicht kommentiert. Mehrere Medien hatten am Mittwoch berichtet, der Aufsteiger habe sein Angebot von acht auf zehn Millionen Euro erhöht.

Beitrag bei "Olé"

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So sehen Sie Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg heute live im TV und im Live-Stream
So sehen Sie Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg heute live im TV und im Live-Stream
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
Die Scheinheiligkeit des Pep Guardiola
Die Scheinheiligkeit des Pep Guardiola
Messi verdient bei Barca unfassbares Gehalt - und hat wieder Steuerärger
Messi verdient bei Barca unfassbares Gehalt - und hat wieder Steuerärger

Kommentare