Dortmund im Visier

Arsenal-Legende übt Kritik am BVB wegen Jude Bellingham

Jude Bellingham vom BVB spielt einen hohen Pass und das rechte Bein schwingt dabei nach oben.
+
Wegen Jude Bellingham kassiert der BVB jetzt Kritik von einer Arsenal-Legende.

Bahnen sich da Spannungen zwischen Dortmund und England auf? Eine Arsenal-Legende übt auf jeden Fall Kritik am BVB – wegen Jude Bellingham.

Dortmund – Gleich fünf Profis kehrten von den Länderspielen verletzt zurück nach Dortmund. Einer war erst gar nicht losgeflogen und wurde geschont. Das kam nicht überall gut an. Eine Arsenal-Legende übt nun wegen Jude Bellingham Kritik am BVB, wie RUHR24* weiß.

Wie das wohl bei der Borussia ankommt? Die Schwarz-Gelben haben zuletzt immer auf ihr Juwel gesetzt, das in jedem Pflichtspiel in der Startelf stand. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare