1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Auch Außenverteidiger Wolf fehlt dem BVB für einige Zeit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Marius Wolf
Marius Wolf fehlt dem BVB aufgrund einer Verletzung im Oberschenkel „bis auf Weiteres“. © David Inderlied/dpa

Borussia Dortmund muss im Liga-Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei RB Leipzig auch auf Marius Wolf verzichten.

Dortmund - Der Außenverteidiger erlitt eine Muskelverletzung im Oberschenkel und wurde deshalb am Mittwochabend beim 1:3 in der Champions League gegen Ajax Amsterdam ausgewechselt, wie der Fußball-Bundesligist via Twitter mitteilte. Wolf wird dem BVB damit „bis auf Weiteres“ fehlen. Doch die Rückkehr des 26-Jährigen ist noch im November geplant.

Neben dem Außenverteidiger fehlten Trainer Marco Rose zuletzt auch Leistungsträger wie Erling Haaland, Raphael Guerreiro oder Mahmoud Dahoud. dpa

Auch interessant

Kommentare