Bauchmuskelverletzung

Augsburgs Hitz muss gegen Werder passen

+
Marwin Hitz.

Augsburg - Bundesligist FC Augsburg muss am Samstag gegen Werder Bremen auf seinen Torwart Marwin Hitz verzichten.

Der 26-Jährige hat sich am Wochenende beim 2:2 in Dortmund ernsthafter verletzt als angenommen und muss wegen einer Bauchmuskelverletzung passen, wie ein Vereinssprecher sagte.

Für Hitz dürfte der österreichische Routinier Alexander Manninger ins Tor rücken, der seinen Stammplatz in der Hinrunde an Hitz verloren hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus
Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus
Afrika-Cup 2019: Finale und Spiel um Platz 3 im Live-Stream sehen
Afrika-Cup 2019: Finale und Spiel um Platz 3 im Live-Stream sehen
Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter
Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter
Drama am Comer See: Vermisste Schweizer Nationalspielerin tot geborgen - Todesursache bekannt
Drama am Comer See: Vermisste Schweizer Nationalspielerin tot geborgen - Todesursache bekannt

Kommentare