2.000 Zuschauer bei Fan-Event

FC Augsburg präsentiert seine neues Team

+
Die Mannschaft des FC Augsburg beim Trainingsauftakt am Dienstag.

Augsburg  - Fünf Tage nach dem offiziellen Trainingsstart hat Fußball-Bundesligist FC Augsburg seine nur leicht umformierte Mannschaft den eigenen Anhängern präsentiert.

Bei einem Fan-Event standen am Sonntag vor 2.000 Zuschauern in der Augsburger Arena neben dem neuen Mittelfeldspieler Markus Feulner auch die Stürmer-Zugänge Tim Matavz, Shawn Parker und Nikola Djurdjic auf dem Platz. Alle drei waren von den Schwaben erst im Laufe der Woche verpflichtet worden. Auch der wechselwillige Matthias Ostrzolek, den es wohl zum Hamburger SV zieht, war dabei. Allerdings trainierte der Außenverteidiger wegen Adduktorenproblemen allein. Am Abend (17.00 Uhr) stand für den FCA noch ein erstes Testspiel beim Regionalligisten FC Memmingen an.

dpa

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans
Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans
Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit
Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit
DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
So endete Werder Bremen gegen Borussia Dortmund
So endete Werder Bremen gegen Borussia Dortmund

Kommentare