1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Augsburg-Trainer Maaßen: Gikiewicz hat Feuerzeug abbekommen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rafal Gikiewicz
Augsburgs Torwart Rafal Gikiewicz (l) wurde von einem Feuerzeug getroffen. © David Inderlied/dpa

Torhüter Rafal Gikiewicz vom FC Augsburg ist nach Angaben seines Trainers Enrico Maaßen nach Abpfiff des Bundesliga-Spiels beim FC Schalke 04 mit einem Feuerzeug beworfen worden.

Gelsenkirchen - „Er hat gesagt, dass er von einem Feuerzeug getroffen wurde. Er hat es abgewehrt und hat dann diese Gesten gemacht. Ich schaue es mir aber auf jeden Fall nochmal an, weil ich es selbst nicht mitbekommen habe“, sagte Maaßen nach dem 3:2-Sieg des FCA. Schalkes Stürmer Simon Terodde war nach dem Schlusspfiff auf Gikiewicz zugelaufen, als dieser seine Flasche und sein Handtuch aus dem Tor holte, weil er sich über Gesten des Torhüters in Richtung der Schalker Fans echauffierte. dpa

Auch interessant

Kommentare