Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Zwischenfall beim DFB-Spiel

Autsch! Flitzer fliegt auf Platz - Ordner hinterher

+
Der Flitzer bei seinem Sprung.

Mönchengladbach - Beim Länderspiel von Deutschland gegen Kamerun in Mönchengladbach kam es zu einem Zwischenfall: Ein Flitzer stolperte auf den Platz, ein Ordner hinterher.

Das tut schon beim Hinsehen weh ...

Achtung, Stolperfalle! Beim Testspiel ­gegen Kamerun stolperte nicht nur die deutsche Nationalmannschaft. Aber während Jogis Jungs beim 2:2-Endstand noch mit einem blauen Auge davon­kamen, erlebte ein Fan der West­afrikaner in Mönchengladbach eine ­totale Bruchlandung. Bei seinem Hechtsprung über die Werbebande kam der gelbe Flitzer ganz schön ins Straucheln.

Statt anschließend quer über den ­Rasen zu sprinten, schlug er auf eben diesem unsanft auf. Der grüne Ordner hinter ihm überwand das Hindernis schon eleganter – wenn auch mit aufgestützten Händen. Ein Beinbruch war das Testspiel zum Glück weder für den Kamerun-Fan, noch für das DFB-Team. Bis zum WM-Start in neun Tagen müssen alle ­Beteiligten aber noch an ihrer Technik feilen. Sonst wird das Turnier schnell zur Stolperpartie.

Auch interessant

Meistgelesen

Boateng fordert Videobeweis gegen "rassistische Schreier"
Boateng fordert Videobeweis gegen "rassistische Schreier"
"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel
"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel
AC Mailand vor dem "Derby der Angst"
AC Mailand vor dem "Derby der Angst"
RB-Coach Hasenhüttl über Guardiola: "Wir sind seelenverwandt"
RB-Coach Hasenhüttl über Guardiola: "Wir sind seelenverwandt"

Kommentare