Doppelte Freude in Dortmund

Baby-Boom beim BVB: Nächste Spielerfrau ist jetzt schwanger

Marwin Hitz Roman Bürki BVB Borussia Dortmund
+
Bei Borussia Dortmund gibt es einen Baby-Boom.

Bei Borussia Dortmund ist ein Baby-Boom ausgebrochen. Zuletzt kamen bereits zwei Babys auf die Welt, nun sind erneut zwei Spielerfrauen schwanger.

Dortmund – Nicht nur sportlich macht Borussia Dortmund auf sich aufmerksam. Auch im Privatleben der Fußball-Stars ist einiges los. In den vergangenen Wochen bekamen zwei Profis des BVB und ihre Frauen Nachwuchs, wie RUHR24.de* berichtet.

Teammanager Sebastian Kehl und der Ex-Dortmunder Mario Götze, zum Zeitpunkt der Geburt seines Sohnes noch bei der Borussia unter Vertrag, wurden Vater. Doch dabei bleibt es nicht. Beim BVB ist ein Baby-Boom ausgebrochen, die nächste Spielerfrau ist jetzt schwanger*. Insgesamt sind nun sogar zwei Frauen von Profis der Schwarz-Gelben, die aktuell schwanger sind. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare