Ex-Profi vom FC Bayern München spielt aktuell nur Regionalliga

Badstuber auf VfB-Abstellgleis: Mislintat äußert sich zum Ex-Bayern-Profi

Holger Badstuber vom VfB Stuttgart
+
Wie sieht die Zukunft von Holger Badstuber aus beim VfB Stuttgart?

Sportdirektor Sven Mislintat spricht über Badstuber-Zukunft beim VfB Stuttgart.

Stuttgart - Aussortiert! Für Holger Badstuber ist in Stuttgart kein Platz im Kader für die Bundesliga. Der ehemalige Profi des FC Bayern München und Lieblingsschüler von Trainer Pep Guardiola kickt derzeit beim VfB nur noch in der Regionalliga. Wird der Abwehrspieler am Ende auch noch abserviert? Wie *echo24.de berichtet, hat sich Sportdirektor Sven Mislintat jetzt über die Zukunft des Ex-Nationalspielers* geäußert.

Badstuber hat in seiner Karriere vor allem immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Oberschenkelmuskelriss, Oberschenkelzerrung, Muskelfaserisse, Kreuzbandriss - um nur einige davon zu nennen. Mit dem FC Bayern München wurde er sechsmal Deutscher Meister, viermal Pokalsieger, holte den Champions-League-Titel, den UEFA Supercup und wurde Klub-Weltmeister. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare