Balotelli ruiniert Inter-Fest: "Hässliche Sache"

+
Mario Balotelli (r.) bereitet Trainer Jose Mourinho Sorgen

Mailand - Inter Mailands Quertreiber Mario Balotelli hat die 3:1-Champions League-Gala gegen den FC Barcelona ruiniert und sich endgültig aus dem Team katapultiert. José Mourinho findet deutliche Worte.

Der ungestüme Nachwuchsstürmer warf den Inter-Fans im Giuseppe-Meazza-Stadion buchstäblich sein Trikot vor die Füße, weil sie ihn wegen seines laschen Kurzeinsatzes in den letzten 15 Spielminuten ausgepfiffen hatten.

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

Die Geschichte des Fußballs ist auch eine Geschichte merkwürdiger Frisuren. Klicken Sie sich hier durch eine Auswahl aus der jüngeren Fußballzeit. Foto: Abel Xavier © Getty
David Beckham © Getty
Werner Günthör © Getty
Alain Sutter © Getty
Carlos Valderrama © Getty
Elvis Brajkovic © Getty
Franz Beckenbauer © Getty
Dante © Getty
Ruud Gullit © Getty
Lothar Matthäus © Getty
Francisco Copado © Getty
Marcelinho © Getty
Otto Addo © Getty
Steffen Freund © Getty
Marek Lesniak © Getty
Peter Közle © Getty
Walter Frosch © Getty
Oliver Kahn © Getty
Awudu Issaka © Getty
Jörg Böhme © Getty
Olaf Thon © Getty
Christian Wörns © Getty
Manfred Schwabl © Getty
Olaf Marschall © Getty
Bertram Beierlorzer (v.r.) © Getty
Karl del Haye © Getty
Ewald Lienen © Getty
Eike Immel © Getty
Cristiano Ronaldo © Getty
Joachim Löw © Getty
Bernd Schuster © Getty
Stefan Effenberg © Getty
Paul Breitner und Kevin Keegan © Getty
Uli Stein © Getty
Serkan Calik © Getty
Günther Schäfer © Getty
Ralf Zumdick © Getty
Gernot Alms © Getty
Lothar Wölk © Getty
Toni Schumacher © Getty
Kevin Kuranyi © Getty
Djibril Cisse © Getty
Serdar Tasci © Getty
Ronaldo © Getty
Kevin Großkreutz © Getty
Marouane Fellaini © Getty
Mohamed Zidan © Getty
Vagner Love © Getty
Und natürlich: Günter Netzer © dpa
Rudi Völler © Getty
Vorher und nachher: Dante © 
Mustafa Amini (Borussia Dortmund) © getty
Neymar vom FC Santos. Sein Wechsel zu Real Madrid scheiterte angeblich an seiner Frisur. © dpa

“Eine hässliche Sache“, schimpfte Inter-Trainer José Mourinho, der den in Ghana geborenen Italiener aus disziplinarischen Gründen schon einmal für Wochen auf die Tribüne verbannt hatte. “Gegen Bergamo wird er hoffentlich wissen, wie er die Fans versöhnt“, kündigte “Mou“ Balotellis Einsatz am Wochenende an. Der droht für Balotelli aber zum Spießrutenlauf zu werden, da das Supertalent mit seinen immer wiederkehrenden Ausrastern jeglichen Kredit verspielt hat. Inters wütender Abwehrspieler Marco Materazzi ging Balotelli am Dienstagabend deshalb sogar an die Gurgel. “So etwas habe ich noch gesehen“, staunte Barcas Stürmer Zlatan Ibrahimovic.

Mit seiner Schmähung des Club-Trikots hat der 19-Jährige “das Fest ruiniert, so etwas geht nicht“, urteilte Kapitän Javier Zanetti. Die “Gazzetta dello Sport“ war sich deshalb am Mittwoch sicher: “Mario wird nächstes Jahr nicht mehr bei Inter spielen!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Achtelfinale bei Sky und DAZN: Wo laufen heute die Champions-League-Spiele live?
Achtelfinale bei Sky und DAZN: Wo laufen heute die Champions-League-Spiele live?
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Wende bei Dribbelkönig Sancho? So sehen Dortmunds Chancen wirklich aus
Wende bei Dribbelkönig Sancho? So sehen Dortmunds Chancen wirklich aus
Spielt Wunderkind Moukoko bald bei den BVB-Profis? Lucien Favre verrät Plan mit dem 15-Jährigen
Spielt Wunderkind Moukoko bald bei den BVB-Profis? Lucien Favre verrät Plan mit dem 15-Jährigen

Kommentare