Dem Innenverteidiger droht eine ungemütliche Zeit beim VfB

Nur auf der Bank: Darum ist bei  Badstuber das FC Bayern-Gen schuld daran

Nur auf der Bank: Darum ist das Badstuber-Bayern-Gen schuld daran.
+
Nur auf der Bank: Darum ist das Badstuber-Bayern-Gen schuld daran.

Holger Badstuber musste seinen Startelf-Platz abgeben. Das FC Bayern München-Gen könnte daran schuld sein.

Stuttgart - Damit war nicht zu rechnen beim VfB Stuttgart. Gegen Sandhausen musste sich Holger Badstuber mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Über den 5:1-Erfolg der Schwaben hat echo24.de* ausführlich berichtet. Der Grund für den Wechsel in der Abwehr blieb zunächst unbekannt.

Jetzt scheint es eine Erklärung dafür zu geben, warum Holger Badstuber auf der Bank saß. Trainer Pellegrino Matarazzo konnte darüber jedenfalls nicht lachen. Und Badstuber muss wohl damit rechnen, dass er auch in der kommenden Partie erneut nur auf der Bank sitzt. 

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare