1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Da sind sie! FC Bayern in Madrid gelandet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Madrid - Das Abenteuer Madrid hat begonnen! Der FC Bayern ist in Spanien angekommen und fiebert auf das Champions-League-Finale hin: Bilder und Video.

Die ersten Bilder

Um 11:35 Uhr ist das Team in den Bayern-Sonderflieger mit der Flugnummer LH 5018 gestiegen und um 13:58 Uhr in Madrid eingeschwebt. Geplant war zwar 13:35 Uhr - aber die 23-minütige Verspätung konnten die Bayern sicherlich verkraften. Schließlich gab es vor einigen Tagen noch befürchtungen, die Aschewolke würde eine problemlose Anreise gefährden.

Nach einer Ruhepause im Mannschaftshotel war für den Abend eine nicht-öffentliche Übungseinheit im Trainingszentrum von Real Madrid angesetzt.

Auf geht's, Bayern!

Am Samstag, 20:45 Uhr ist Anpfif im Bernabeu. Bis dahin und danach werden Sie natürlich bei uns stets aktuell informiert.

Video vom Flughafen München:

Auch interessant

Kommentare