MLS: Beckham mit L.A. im Finale gegen Houston

Carson/Boston - L.A. Galaxy steht zum siebten Mal im Finale der amerikanischen Fußballliga MLS. Im Endspiel geht es gegen Houston Dynamo. Ein Ex-Bayern-Star ist auch dabei.
David Beckham fehlt noch ein Sieg zum ersten Titelgewinn in der
Lesen Sie auch:
Major League Soccer (MLS). Der englische Fußball-Star zog am Sonntag (Ortszeit) mit Los Angeles Galaxy durch das 3:1 im Halbfinale gegen Real Salt Lake ins Endspiel ein. Dort trifft Los Angeles am 20. November auf Houston Dynamo. Die Texaner setzten sich im zweiten Vorschlussrunden-Duell bei Sporting Kansas City mit 2:0 durch.
Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite
Der frühere Bayern-Profi Landon Donovan brachte Galaxy vor 23 437 Zuschauern im Home Depot-Center von Carson in der 23. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Die Gäste konnten jedoch nur zwei Minuten später durch Alvaro Saborio ausgleichen. Mike Magee verwertete in der 58. Minute eine Beckham-Flanke zum 2:1, Robbie Keane sorgte kurz darauf mit dem 3:1 für die Entscheidung (68. Minute). Los Angeles steht damit zum siebten Mal im Endspiel.
dpa