1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Haaland-Transfer: BVB-Flop ist Barcelonas überraschender Plan B

Erstellt:

Kommentare

BVB-Star Erling Haaland blickt in die Kamera
Erling Haaland im Transfer-Visier: Jetzt ist BVB-Flop Barcelonas überraschender Plan B. © David Inderlied/Kirchner-Media

Es bleibt spannend in der Personalie Erling Haaland. Erste Vereine blicken ihrer Underdog-Position im Werben um den BVB-Stürmer entgegen und stellen sich breiter auf.

Dortmund/Barcelona – Im Poker um Erling Haaland kommt keine Ruhe rein. Jetzt sehen die ersten Vereine ihrer schwachen Chance im Werben um den Dortmund-Star entgegen. So legt sich offenbar FC Barcelona einen Plan B zurecht – ausgerechnet um einen Stürmer, der beim BVB damals floppte, weiß RUHR24*.

Er ist allerdings nicht der einzige Stürmer, den die Blaugranas im Visier haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare