Ohne Zukunft beim S04

Berater kündigt an: Ahmed Kutucu verlässt Schalke Richtung Türkei

Ahmed Kutucu lächelt verschwitzt an einer Bank, während er Autogramme gibt, in die Kamera.
+
Verlässt Ahmed Kutucu den FC Schalke 04 und unterschreibt demnächst einen Vertrag in Istanbul?

Seit zehn Jahren trägt Ahmed Kutucu das Trikot des FC Schalke 04. Doch nun scheint der 21-Jährige seine Heimatstadt Gelsenkirchen zu verlassen.

Gelsenkirchen - Derzeit schwitzt der FC Schalke 04 im österreichischen Mittersill und bereitet sich auf die neue Saison vor. 27 Spieler sind dabei, zwei blieben angeschlagen in Gelsenkirchen zurück, wie RUHR24* berichtet.

Einer davon ist Ahmed Kutucu, der laut seines Beraters den FC Schalke 04 Richtung Türkei verlässt*. Sein Vertrag laufe in einem Jahr aus und müsse woanders regelmäßig spielen, kündigte Ersin Akan an. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare