1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Bericht: Bayern holt van der Wiel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Wechselt laut "tz"-Informationen zum FC Bayern: Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam. © ap

München - Der FC Bayern München hat offenbar seinen ersten Neuzugang perfekt gemacht. Laut einem Bericht der Münchner "tz" verpflichtet der Rekordmeister den Holländer Gregory van der Wiel.

Lesen Sie auch:

Alles klar mit van der Wiel! Coentrão bleibt ein Thema

Der 23-jährige Rechtsverteidiger kommt angeblich für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro von Ajax Amsterdam. Arjen Robben schwärmt über ihn: „Er ist jung und ein großes Talent. Ich finde, er würde gut zum FC Bayern passen!“ Mit der Verpflichtung van der Wiels dürfte Kapitän Philipp Lahm wieder auf die linke Abwehrposition wechseln.

Das Thema Fabio Coentrão von Benfica Lissabon scheint auch noch nicht endgültig abgehakt zu sein. Nach Informationen der "tz" ist ein Vertrag für den Porugiesen in Vorbereitung.

fw

Auch interessant

Kommentare