Bericht: Santa Cruz vor Bundesliga-Rückkehr

Roque Santa Cruz
+
Roque Santa Cruz (l.) könnte bald wieder in der Bundesliga spielen

London - Roque Santa Cruz steht offenbar vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Der ehemalige FC-Bayern-Profi hat angeblich das Interesse zweier deutscher Erstligisten geweckt.

Der FSV Mainz 05 und Hannover 96 sollen interessiert sein, berichtet die Zeitung The Sun. Der Stürmer steht bei Manchester City unter Vertrag, ist derzeit aber an die Blackburn Rovers ausgeliehen.

Nach nur einem Jahr in England könnte auch Jerome Boateng in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga spielen. Der FC Bayern ist an einer Verpflichtung des derzeit am Knie verletzten deutschen Nationalspielers von Manchester City interessiert. Boateng und die Bayern sollen sich bereits einig sein, berichtete der "Münchner Merkur". 

Boateng sagte Sport1: „Ich kommentiere das nicht. Im Moment steht meine Reha im Vordergrund, über alles andere mache ich mir danach Gedanken.“

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fan-Rückkehr: Sörgel übt massive Kritik an DFL-Plänen
Fan-Rückkehr: Sörgel übt massive Kritik an DFL-Plänen
Rummenigge adelt Alaba: "Häuptling" der Bayern-Abwehr
Rummenigge adelt Alaba: "Häuptling" der Bayern-Abwehr
Sarpei: Mehr Freundschaftsspiele des DFB-Teams in Afrika
Sarpei: Mehr Freundschaftsspiele des DFB-Teams in Afrika

Kommentare