1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Bielefeld-Coach Kramer: „Dankbar für das Vertrauen“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Arminia-Coach
Bielefelds Trainer Frank Kramer spürt das Vertrauen der Geschäftsführung. © Friso Gentsch/dpa

Arminia Bielefelds Coach Frank Kramer muss sich vorerst keine Sorgen um seinen Job machen.

Berlin - Er habe mit der Geschäftsführung darüber gesprochen und „ich bin sehr dankbar für das Vertrauen. Und dass sie es auch so ausgesprochen haben, dass wir den Weg zusammen gehen wollen“, sagte der 49-Jährige vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund bei Sky. „Gleichzeitig ist das natürlich auch Verpflichtung für mich, alles dafür zu geben, mit dieser Mannschaft bestmögliche Leistungen zu bringen und erfolgreich zu sein.“

Vor dem 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga rangieren die Bielefelder auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Arminen sind immer noch sieglos und haben erst fünf Punkte auf dem Konto. dpa

Auch interessant

Kommentare