BVB braucht Punkte

Borussia Dortmund bei Zenit St. Petersburg: Hier läuft die Champions League heute live im TV und im Live-Stream

BVB-Trainer Lucien Favre
+
Muss sich Lucien Favre auch gegen Zenit St. Petersburg warm anziehen?

Borussia Dortmund trifft in der Champions League nach der Auftakt-Pleite gegen Lazio auf Zenit St. Petersburg. Das Spiel läuft heute live im TV und im Live-Stream. 

  • Borussia Dortmund ist in der Champions League in der Bringschuld.
  • Am 1. Spieltag setzte es eine deutliche Pleite gegen Lazio Rom.
  • Nun empfängt der BVB Zenit St. Petersburg - das Spiel ist heute live im TV und im Live-Stream zu sehen, wir berichten außerdem im Live-Ticker.

Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund: Wo läuft die Champions League live im TV und im Live-Stream?

Update vom 7. Dezember 2020: Mit einem Sieg am Dienstag bei Zenit kann der BVB als Gruppenerster in die K.o.-Phase einziehen. Das Duell Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund läuft live im TV und im Live-Stream.

Champions League: Wo läuft Borussia Dortmund - FC Brügge live im TV und im Live-Stream?

Update vom 23. November 2020: Der BVB will in der Champions League den ersten Platz in der Gruppe behaupten. Am Dienstag wird Borussia Dortmund - FC Brügge live im TV und im Live-Stream zu sehen sein.

Ungewöhnliche Anstoßzeit! Hier läuft Hertha BSC - Borussia Dortmund live im TV und im Live-Stream

Update vom 20. November 2020: Am späten Samstagabend trifft der BVB auf die Hertha. So können Sie Hertha BSC - Borussia Dortmund live im TV und im Live-Stream verfolgen.

München - Den Auftakt zur neuen Saison in der Champions League verpatzte Borussia Dortmund gehörig. Für den BVB setzte es gegen Lazio Rom im Stadio Olimpico eine verdiente 1:3-Niederlage. Ausgerechnet der Ex-Dortmunder Ciro Immobile hatte mit seinem 1:0 den Weg zum Sieg seiner Römer geebnet.

Doch nur gut eine Woche später bietet sich den Westfalen die Möglichkeit der Wiedergutmachung. Immerhin: wenige Tage nach der Schmach in der Königsklasse holten sich die Dortmunder mit dem deutlichen 3:0-Sieg im Revierderby gegen Schalke Selbstvertrauen zurück. Und auch Lucien Favre konnte mal wieder durchatmen, nachdem erneut viel Kritik an seiner Person aufgekommen war.

BVB in der Champions League: Gegen Zenit braucht es unbedingt einen Sieg

Vier Tage nach dem Derby in der Bundesliga empfangen die Schwarz-Gelben am zweiten Spieltag der Champions League Zenit St. Petersburg. Auf dem Papier hat der russische Meister in etwa die Stärke von Lazio Rom. Doch auch Zenit hatte sich zum Auftakt nicht mit Ruhm bekleckert. Im heimischen Stadion gab es eine überraschende Pleite gegen Club Brügge. Beide Teams treffen also mit null Punkten im Gepäck aufeinander. BVB oder Zenit: Welcher Klub kann die Scharte vom ersten CL-Spieltag auswetzen?

Anpfiff in der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Zenit St. Petersburg ist am heutigen Mittwoch, den 28. Oktober 2020, um 21 Uhr im Westfalenstadion - die Partie wird nicht im Free-TV übertragen.

Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg: Champions League heute live im Pay-TV bei Sky

Sky überträgt die Begegnung der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Zenit St. Petersburg exklusiv live im TV. Ab 19.30 Uhr beginnen die Vorberichte auf Sky Sport 1 HD. Moderator ist Sebastian Hellmann, die Experten sind Lothar Matthäus und Erik Meijer.

Das Einzelspiel läuft ab 20.50 Uhr auf Sky Sport 2 HD oder Sky Sport UHD. Die weiteren Spiele des 2. Spieltags der Champions League, darunter Manchester United gegen RB Leipzig, werden auf Sky Sport 1 HD in der Konferenz gezeigt.

Hier können Sie ein Sky-Abo abschließen (werblicher Link).

Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg: Champions League heute im Live-Stream von Sky

Sky stellt seinen Nutzern heute auch einen Live-Stream von Borussia Dortmund gegen Zenit St. Petersburg über das Streaming-Portal Sky Go zur Verfügung. Sky Go kann über die Desktop-Anwendung oder über die App auf dem Smartphone und Tablet genutzt werden (Apps: Sky Go bei iTunesSky Go im Google-Play-Store).

Hier können Sie Sky Ticket abonnieren (werblicher Link).

Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg: Die heutige Champions-League-Übertragung im Überblick

TVSky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Sport UHD
Live-StreamSky Go
Live-Tickertz.de
HighlightsSky Sport News, DAZN

Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg: Champions League heute bei uns im Live-Ticker

Die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und Zenit St. Petersburg können Sie am heute Abend bei uns im Live-Ticker verfolgen. Dort halten wir Sie vor, während und nach dem Champions-League-Match immer auf dem Laufenden.

Auch interessant

Kommentare