1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Bruchhagen nach Skibbe-Kritik: "Das nervt"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Auf Konfrontationskurs: Heribert Bruchhagen (r.) und Michael Skibbe © dpa

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat verärgert auf die öffentliche Kritik von Trainer Michael Skibbe reagiert.

“Sportlich bin ich mit dem bisherigen Ergebnis wie auch mit der Arbeit des Trainers hochzufrieden. Ich habe aber kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt“, sagte der 61-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Wegen ausbleibender Verstärkungen hatte Skibbe im Trainingslager in Belek/Türkei sogar mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht.

Die ultimativen Kult-Trainer

Auch interessant

Kommentare