Influencerin und Fußballer

Intime Details zur Beziehung: Bürki-Freundin Marlen will mit BVB-Keeper „nicht in Verbindung gebracht werden“

Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz und BVB-Torwart Roman Bürki
+
Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz, Freundin von BVB-Torwart Roman Bürki, hat nun intime Details aus ihrer Beziehung verraten.

„Ich will beruflich mit Roman nicht in Verbindung gebracht werden“, macht nun Bürki-Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz klar. In einem Interview plauderte sie nun einige private Momente der beiden aus.

Dortmund – Marlen Valderrama-Alvaréz (24) ist seit über einem Jahr die Freundin von BVB-Torwart Roman Bürki (30). Normalerweise halten die beiden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus. Nun sprach die 24-Jährige in einem Interview ungewohnt offen, berichtet RUHR24.de*.

„Wir kennen uns schon seit vier Jahren“, macht Marlen Valderrama-Alvaréz im Interview klar. Ihre Beziehung machten die beiden allerdings erst im Oktober 2019 offiziell. Das hat auch einen guten Grund: Marlen Valderrama-Alvaréz hat sich eine Karriere als Influencerin aufgebaut – und will Roman Bürki* da raushalten.

„Wir haben beide unseren eigenen Job und ich möchte deshalb beruflich auch nicht mit Roman in Verbindung gebracht werden“, macht Marlen klar. „Ich habe lange gebraucht, bis ich vor der Kamera ich selbst sein konnte. Ich will für Roman das Beste. Aber ich will mir nicht den Mund verbieten lassen, weil die Augen auf mich gerichtet sind“, erklärt die BVB-Spielerfrau. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare