S04-Suche für die Offensive

Schalke 04 sucht neuen Spielmacher: Bundesliga-Duo jetzt im Transfer-Visier

Philipp Klement (r.) im Kopfballduell für Stuttgart gegen Augsburg.
+
Der FC Schalke 04 soll an einem Bundesliga-Duo interessiert sein.

Fünf Transfers hat der FC Schalke 04 bereits für die zweite Liga getätigt. Jetzt will der S04 noch in der Offensive nachrüsten.

Gelsenkirchen – Mit einem runderneuertem Team wird der FC Schalke 04 die Mission Wiederaufstieg in der zweiten Liga angehen. Fünf Neuzugänge sind bereits fix, weitere sollen folgen, wie RUHR24* berichtet.

Vor allem in der Offensive drückt den Königsblauen der Schuh. Der Kader ist zwar aktuell noch prall gefüllt, doch einige Akteure werden den Klub noch verlassen. Deshalb sucht Schalke 04 einen neuen Spielmacher und hat ein Bundesliga-Duo im Transfer-Visier*. Einer der beiden traf in der Saison 2020/21 sogar gegen den S04. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare