1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Der Kader von Hertha BSC in der Saison 2022/23

Erstellt:

Kommentare

Hier finden Sie den gesamten Kader des Vereins Hertha BSC für die Saison 2022/23 mit den wichtigsten Infos zu Alter, Position und letztem Verein der Spieler.

Rune Jarstein (37) ist Torwärter bei Hertha BSC und ist seit 2014 bei Berlin. Er kam von Viking FK.
1 / 30Rune Jarstein (37) ist Torwärter bei Hertha BSC und ist seit 2014 bei Berlin. Er kam von Viking FK. © IMAGO
Oliver Christensen (23) ist der Torhüter Nummer 1 von Hertha BSC. Er wechselte 2021 von Odense BK zu Hertha BSC.
2 / 30Oliver Christensen (23) ist Torhüter bei Hertha BSC. Er wechselte 2021 von Odense BK zu Hertha BSC. © IMAGO
Marvin Plattenhardt (30). Plattenhardt spielt in der Abwehr für Hertha BSC. Er wechselte 2014 vom 1. FC Nürnberg nach Berlin.
3 / 30Marvin Plattenhardt (30): Plattenhardt spielt in der Abwehr für Hertha BSC. Er wechselte 2014 vom 1. FC Nürnberg nach Berlin. © IMAGO
Agustín Rogel (24): Der Innenverteigider aus Uruguay wechselte von Club Estudiantes de La Plata zu Hertha BSC.
4 / 30Agustín Rogel (24): Der Innenverteigider aus Uruguay wechselte von Club Estudiantes de La Plata zu Hertha BSC. © IMAGO
Marc Oliver Kempf (27). Kempf spielt beim Hertha BSC als Innenverteidiger. Er kam 2022 vom VfB Stuttgart.
5 / 30Marc Oliver Kempf (27): Kempf spielt beim Hertha BSC als Innenverteidiger. Er kam 2022 vom VfB Stuttgart. © IMAGO
Julian Eitschberger (18). Der Abwehrspieler wechselte 2022 von Hertha BSC U19 in die erste Mannschaft.
6 / 30Julian Eitschberger (18): Der Abwehrspieler wechselte 2022 von Hertha BSC U19 in die erste Mannschaft. © IMAGO
Filip Uremovic (25). Uremovic läuft für den Hertha BSC in der Abwehr auf. Er kam 2022 von Rubin Kazan.
7 / 30Filip Uremovic (25) läuft für den Hertha BSC in der Abwehr auf. Er kam 2022 von Rubin Kazan. © IMAGO
Jonjoe Kenny (25). 2022 kam Kenny von FC Everton zu Hertha BSC. Er spielt dort in der Abwehr.
8 / 30Jonjoe Kenny (25): 2022 kam Kenny von FC Everton zu Hertha BSC. Er spielt dort in der Abwehr. © IMAGO
Maximilian Mittelstädt (25). 2015 wechselte der Verteidiger von Hertha BSC U19 in die erste Mannschaft.
9 / 30Maximilian Mittelstädt (25): 2015 wechselte der Verteidiger von Hertha BSC U19 in die erste Mannschaft. © IMAGO
Márton Dárdai (20). Der Verteidiger wechselte 2020 von Hertha BSC II in die erste Mannschaft.
10 / 30Márton Dárdai (20): Der Verteidiger wechselte 2020 von Hertha BSC II in die erste Mannschaft. © IMAGO
Deyovaisio Zeefuik (24). Der Abwehrspieler kam 2022 zu Hertha BSC. Vorher war er bei Blackburn unter Vertrag.
11 / 30Deyovaisio Zeefuik (24): Der Abwehrspieler kam 2022 zu Hertha BSC. Vorher war er bei Blackburn unter Vertrag. © IMAGO
Linus Gechter (18). Gechter spielt für Berlin in der Abwehr. Er startete 2015 in der Jugendmannschaft von Hertha BSC und wechselte 2022 in die erste Herrenmannschaft.
12 / 30Linus Gechter (18) spielt für Berlin in der Abwehr. Er startete 2015 in der Jugendmannschaft von Hertha BSC und wechselte 2022 in die erste Herrenmannschaft. © IMAGO
Peter Pekarik (35). Pekarik spielt seit 2012 für den Hertha BSC. Der Abwehrspieler kam bereits 2012 vom VfL Wolfsburg nach Berlin.
13 / 30Peter Pekarik (35) spielt seit 2012 für den Hertha BSC. Der Abwehrspieler kam bereits 2012 vom VfL Wolfsburg nach Berlin. © IMAGO
Lucas Tousart (25): Der Mittelfeldspieler kickte bei Olympique Lyon, bevor er zu Hertha BSC wechselte.
14 / 30Lucas Tousart (25): Der Mittelfeldspieler kickte bei Olympique Lyon, bevor er zu Hertha BSC wechselte. © IMAGO
Jean-Paul Boëtius (28): Bisher beim 1.FSV Mainz 05, soll Boëtius das Mittelfeld des Hertha BSCs verstärken.
15 / 30Jean-Paul Boëtius (28): Bisher beim 1. FSV Mainz 05, soll Boëtius nun das Mittelfeld des Hertha BSCs verstärken. © IMAGO
Suat Serdar (25). Bevor der Mittelfeldspieler 2021 zu Berlin wechselte, spielte er für den FC Schalke 04.
16 / 30Suat Serdar (25): Bevor der Mittelfeldspieler 2021 zu Berlin wechselte, spielte er für den FC Schalke 04. © IMAGO
Vladimir Darida (31). Vom SC Freiburg kam Darida 2015 zu Hertha BSC. Er läuft im Mittelfeld auf.
17 / 30Vladimir Darida (31): Vom SC Freiburg kam Darida 2015 zu Hertha BSC. Er läuft im Mittelfeld auf. © IMAGO
Kevin-Prince Boateng (35). Berlin holte den Mittelfeldspieler 2021 von Monza.
18 / 30Kevin-Prince Boateng (35): Berlin holte den Mittelfeldspieler 2021 von Monza. © IMAGO
Ivan Sunjic (25). Seit 2022 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft von Hertha BSC. Vorher spielte er für Birmingham City.
19 / 30Ivan Sunjic (25): Seit 2022 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft von Hertha BSC. Vorher spielte er für Birmingham City. © IMAGO
Chidera Ejuke (24). 2021 wechselte der Stürmer von ZSKA Moskau in die erste Mannschaft von Hertha BSC.
20 / 30Chidera Ejuke (24): 2021 wechselte der Stürmer von ZSKA Moskau in die erste Mannschaft von Hertha BSC. © IMAGO
Dong-jun Lee (25) spielt für Hertha BSC im Sturm. Er wechselte 2022 von Ulsan Hyundai.
21 / 30Dong-jun Lee (25) spielt für Hertha BSC im Sturm. Er wechselte 2022 von Ulsan Hyundai. © IMAGO
Marco Richter (24). Der Stürmer wechselte 2021 vom FC Augsburg zu Hertha BSC.
22 / 30Marco Richter (24): Der Stürmer wechselte 2021 vom FC Augsburg zu Hertha BSC. © IMAGO
Myziane Maolida (23). 2021 wechselte der Stürmer von OGC Nizza zu Hertha BSC.
23 / 30Myziane Maolida (23): 2021 wechselte der Stürmer von OGC Nizza zu Hertha BSC. © IMAGO
Wilfried Kanga (24): Kanga war vor dem Hertha BSC im Kader der schweizer BSC Young Boys.
24 / 30Wilfried Kanga (24): Kanga war vor dem Hertha BSC im Kader der schweizer BSC Young Boys. © IMAGO
Kelian Nsona (20). Nsona spielt als Stürmer für Hertha BSC. Er kam 2022 von SM Caen.
25 / 30Kelian Nsona (20) spielt als Stürmer für Hertha BSC. Er kam 2022 von SM Caen. © IMAGO
Derry Scherhant (19). Scherhant wechselte 2022 von der 2. In die 1. Mannschaft des Hertha BSC Berlin. Er spielt dort als Stürmer.
26 / 30Derry Scherhant (19) wechselte 2022 von der 2. In die 1. Mannschaft des Hertha BSC Berlin. Er spielt dort als Stürmer. © IMAGO
Stevan Jovetic (32). Seit 2021 spielt der Stürmer für Hertha BSC. Zuvor war er beim AS Monaco verpflichtet.
27 / 30Stevan Jovetic (32): Seit 2021 spielt der Stürmer für Hertha BSC. Zuvor war er beim AS Monaco verpflichtet. © IMAGO
Davie Selke (27). Im Jahr 2021 kam Selke von Werder Bremen zu Hertha BSC Berlin. Er spielt dort als Stürmer.
28 / 30Davie Selke (27): Im Jahr 2021 kam Selke von Werder Bremen zu Hertha BSC Berlin. Er spielt dort als Stürmer. © IMAGO
Jessic Ngankam (22). 2022 wechselte der Stürmer von Greuther Fürth zu Hertha BSC Berlin.
29 / 30Jessic Ngankam (22): 2022 wechselte der Stürmer von Greuther Fürth zu Hertha BSC Berlin. © IMAGO
Dodi Lukébakio (24). Vom VfL Wolfsburg wechselte Goller 2022 nach Berlin. Er spielt im Sturm.
30 / 30Dodi Lukébakio (24): Vom VfL Wolfsburg wechselte Lukébakio 2022 nach Berlin. Er spielt im Sturm. © IMAGO

Auch interessant

Kommentare