1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Der Kader von Werder Bremen in der Saison 2022/23

Erstellt:

Kommentare

Hier finden Sie den gesamten Kader des Vereins Werder Bremen für die Saison 2022/23 mit den wichtigsten Infos zu Alter, Position und letztem Verein der Spieler.

Jiri Pavlenka (30) ist der Torhüter Nummer 1 von Werder Bremen. Er wechselte 2017 von Slavia Prag zu Werder Bremen.
1 / 28Jiri Pavlenka (30) ist der Torhüter Nummer 1 von Werder Bremen. Er wechselte 2017 von Slavia Prag zu Werder Bremen. © IMAGO
Michael Zetterer (27) ist Torwärter bei Werder Bremen und ist seit 2021 bei Bremen. Er kam von PEC Zwolle.
2 / 28Michael Zetterer (27) ist Torwärter bei Werder Bremen und ist seit 2021 bei Bremen. Er kam von PEC Zwolle. © IMAGO
Mio Backhaus (18) spielt als Torwart bei Bremen und startete seine Karriere dort 2018. Seit 2021 spielt er für die erste Mannschaft.
3 / 28Mio Backhaus (18) spielt als Torwart bei Bremen und startete seine Karriere dort 2018. Seit 2021 spielt er für die erste Mannschaft. © IMAGO
Eduardo dos Santos „Dudu“ Haesler (23). Der Torhüter wechselte 2022 zu Werder Bremen. Er kam vom norwegischen Nordsjaelland.
4 / 28Eduardo dos Santos „Dudu“ Haesler (23). Der Torhüter wechselte 2022 zu Werder Bremen. Er kam vom norwegischen Nordsjaelland. © IMAGO
Louis Lord (18) spielt als Torwart bei Bremen und startete seine Karriere dort bereits 2015. Seit 2021 spielt er für die erste Mannschaft.
5 / 28Louis Lord (18) spielt als Torwart bei Bremen und startete seine Karriere dort bereits 2015. Seit 2021 spielt er für die erste Mannschaft. © IMAGO
Anthony Jung (30). Der Abwehrspieler wechselte 2021 von Bröndby IF zu Werder Bremen.
6 / 28Anthony Jung (30): Der Abwehrspieler wechselte 2021 von Bröndby IF zu Werder Bremen. © IMAGO
Niklas Stark (27). Stark läuft für den Werder Bremen in der Abwehr auf. Er kam 2022 von Hertha BSC.
7 / 28Niklas Stark (27) läuft für den Werder Bremen in der Abwehr auf. Er kam 2022 von Hertha BSC. © IMAGO
Amos Pieper (24). Der Verteidiger wechselte 2022 von Arminia Bielefeld zu Bremen.
8 / 28Amos Pieper (24): Der Verteidiger wechselte 2022 von Arminia Bielefeld zu Bremen. © IMAGO
Mitchell Weiser (28). 2022 kam Weiser von Bayer Leverkusen zu Werder Bremen. Er spielt dort in der Abwehr.
9 / 28Mitchell Weiser (28): 2022 kam Weiser von Bayer Leverkusen zu Werder Bremen. Er spielt dort in der Abwehr. © IMAGO
Milos Veljkovic (26). Veljkovic spielt für Bremen in der Abwehr. Er wechselte 2016 vom Tottenham U21.
10 / 28Milos Veljkovic (26) spielt für Bremen in der Abwehr. Er wechselte 2016 vom Tottenham U21. © IMAGO
Lee Buchanan (21). 2022 kam Buchanan vom Derby County. Er spielt für Bremen in der Verteidigung.
11 / 28Lee Buchanan (21): 2022 kam Buchanan vom Derby County. Er spielt für Bremen in der Verteidigung. © IMAGO
Marco Friedl (24). Friedl spielt beim Werder Bremen als Innenverteidiger. Er kam 2022 vom FC Bayern München
12 / 28Marco Friedl (24) spielt beim Werder Bremen als Innenverteidiger. Er kam 2022 vom FC Bayern München. © IMAGO
Christian Groß (33). Der Mittelfeldspieler wechselte 2022 von Werder Bremen II in die erste Mannschaft.
13 / 28Christian Groß (33): Der Mittelfeldspieler wechselte 2022 von Werder Bremen II in die erste Mannschaft. © IMAGO
Fabio Chiarodia (17). Der Verteidiger begann 2014 seine Karriere bei Werder Bremen. Er verstärkt seit 2021 die erste Mannschaft.
14 / 28Fabio Chiarodia (17): Der Verteidiger begann 2014 seine Karriere bei Werder Bremen. Er verstärkt seit 2021 die erste Mannschaft. © IMAGO
Jens Stage (25). Seit 2022 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft von Werder Bremen. Vorher spielte er für den FC Kopenhagen.
15 / 28Jens Stage (25): Seit 2022 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft von Werder Bremen. Vorher spielte er für den FC Kopenhagen. © IMAGO
Leonardo Bittencourt (28). 2020 kam Bittencourt von TSG Hoffenheim zu Bremen. Seither spielt er dort im Mittelfeld.
16 / 28Leonardo Bittencourt (28): 2020 kam Bittencourt von TSG Hoffenheim zu Bremen. Seither spielt er dort im Mittelfeld. © IMAGO
Felix Agu (22). Agu spielt in der Abwehr für Werder Bremen. Er wechselte 2020 vom VfL Osnabrück.
17 / 28Felix Agu (22) spielt in der Abwehr für Werder Bremen. Er wechselte 2020 vom VfL Osnabrück. © IMAGO
Dikeni Salifou (19). Salifou spielt seit 2022 für Werder Bremen. Er kam von FC Augsburg U19 und spielt für Bremen im Mittelfeld.
18 / 28Dikeni Salifou (19) spielt seit 2022 für Werder Bremen. Er kam von FC Augsburg U19 und spielt für Bremen im Mittelfeld. © IMAGO
Romano Schmid (22). Vom Wolfsberger AC kam Schmid 2020 zu Werder Bremen. Er läuft im Mittelfeld auf.
19 / 28Romano Schmid (22): Vom Wolfsberger AC kam Schmid 2020 zu Werder Bremen. Er läuft im Mittelfeld auf. © IMAGO
Niklas Schmidt (24). Bremen holte den Mittelfeldspieler 2021 vom VfL Osnabrück.
20 / 28Niklas Schmidt (24): Bremen holte den Mittelfeldspieler 2021 vom VfL Osnabrück. © IMAGO
Nicolai Rapp (25). Rapp spielt seit 2021 für den Werder Bremen im Mittelfeld. Er wechselte von Union Berlin.
21 / 28Nicolai Rapp (25) spielt seit 2021 für den Werder Bremen im Mittelfeld. Er wechselte von Union Berlin. © IMAGO
Benjamin Goller (23). Vom Karlsruher FC wechselte Goller 2022 nach Bremen. Er spielt im Sturm.
22 / 28Benjamin Goller (23): Vom Karlsruher FC wechselte Goller 2022 nach Bremen. Er spielt im Sturm. © IMAGO
Niclas Füllkrug (29). Philipp spielt für Werder Bremen im Sturm. Er wechselte 2019 von Hannover 96.
23 / 28Niclas Füllkrug (29) spielt für Werder Bremen im Sturm. Er wechselte 2019 von Hannover 96. © IMAGO
Ilia Gruev (22). Der Mittelfeldspieler startete seine Karriere 2015 bei Werder Bremen und spielt seit 2019 in der ersten Mannschaft.
24 / 28Ilia Gruev (22): Der Mittelfeldspieler startete seine Karriere 2015 bei Werder Bremen und spielt seit 2019 in der ersten Mannschaft. © IMAGO
Jean Manuel Mbom (22). Bevor der Mittelfeldspieler 2020 zu Bremen wechselte, spielte er für den KFC Uerdingen.
25 / 28Jean Manuel Mbom (22): Bevor der Mittelfeldspieler 2020 zu Bremen wechselte, spielte er für den KFC Uerdingen. © IMAGO
Marvin Ducksch (28). Ducksch spielt als Stürmer für Werder Bremen. Er kam 2021 von Hannover 96.
26 / 28Marvin Ducksch (28) spielt als Stürmer für Werder Bremen. Er kam 2021 von Hannover 96. © IMAGO
Oliver Burke (25). Der Stürmer wechselte 2022 von Sheff Utd zu Werder Bremen.
27 / 28Oliver Burke (25): Der Stürmer wechselte 2022 von Sheffield United zu Werder Bremen. © IMAGO
Eren Dinkci (20). 2021 wechselte der Stürmer von Werder Bremen II in die erste Mannschaft. Bremens.
28 / 28Eren Dinkci (20): 2021 wechselte der Stürmer von Werder Bremen II in die erste Mannschaft. Bremens. © IMAGO

Auch interessant

Kommentare