Corona-Projekt

Bundesliga-Stadt wird Modellregion: Bald Spiel vor Zuschauern?

Stadion Fußball Corona
+
In Gladbach könnten bald wieder Fans ins Stadion – Nutznießer wäre auch die Arminia.

Im Zuge der Corona-Pandemie setzen 14 Regionen in Deutschland auf ein neues Konzept: Lockerungen statt mehr Restriktionen. Davon könnte auch Arminia Bielefeld profitieren.

14 Städte und Regionen bekamen am Freitag den Zuschlag des Landes NRW, Corona-Modellregion zu werden. Dort können ab dem 19. April weitreichende Lockerungen erfolgen – in der Gastronomie, in der Kulturbranche, aber auch im Sport.

Eine der Städte ist Mönchengladbach, die das neue Konzept im Kampf gegen das Coronavirus* jetzt umsetzen will. Wieso Arminia Bielefeld Nutznießer des Zuschlags der Stadt in den kommenden Bundesliga-Wochen werden könnte*, erfahren Sie bei owl24.de*. (*owl24 und msl24 sind Angebote von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare