Topspiel am Samstag

Bundesliga-Übertragung: Union Berlin gegen Schalke live im TV und Stream - Alle Infos

Nabil Bentaleb könnte gegen Union Berlin in der Startelf stehen.
+
Nabil Bentaleb könnte gegen Union Berlin in der Startelf stehen.

Union Berlin gegen Schalke 04: Übertragung des Bundesliga-Topspiels. Wer zeigt das Duell am Samstagabend live im TV und Stream? Alle wichtigen Infos.

Berlin - „Wir haben keine Zeit mehr“, betont Schalkes* Chefcoach immer wieder. Zu wenig, um über die Personalie Nabil Bentaleb zu diskutieren, der wieder einmal begnadigt wurde und nun in den Schalker Kader* zurückkehrt. Zu wenig, um noch einmal gründlich nach zu justieren auf jeglichen Positionen im Verein. Und wohl auch zu wenig, um die sportliche Rettung zu schaffen, wie WA.de* berichtet.

Am 21. Bundesliga-Spieltag ist Schalke 04 abgeschlagener Letzter der Bundesliga mit gerade einmal acht Punkten auf dem Konto. Gegen Union Berlin im Topspiel, das live im TV und Live-Stream übertragen wird*, müssen mittlerweile drei weitere hinzukommen. Zumal am kommenden Wochenende das Revierderby gegen Borussia Dortmund* ansteht. Mehrere Akteure fallen aus bei S04 und sind somit keine Option für die Startelf gegen Union Berlin*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare