1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB atmet auf: Dortmund darf auf vier Rückkehrer gegen Stuttgart hoffen

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Spieler des BVB freuen sich über ein Tor gegen Bayer Leverkusen.
Der BVB musste zuletzt wochenlang ohne zahlreiche Schlüsselspieler auskommen. Jetzt ist Besserung in Sicht. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Der BVB schleppte sich mit zahlreichen Verletzungen in die Länderspielpause. Gegen den VfB Stuttgart ist jetzt Besserung in Sicht.

Dortmund – Der Substanzverlust bei Borussia Dortmund war zuletzt unübersehbar. Insbesondere in den Topspielen gegen Ajax Amsterdam und RB Leipzig konnten die Westfalen den verletzungsbedingten, personellen Aderlass nicht kompensieren.
RUHR24.de* weiß, auf welche Schlüsselspieler der BVB vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart wieder hoffen darf.

Insbesondere auf einer Problemposition darf Cheftrainer Marco Rose aufatmen. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare