1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Aufstellung gegen Ingolstadt: Leistungsträger fehlt im DFB-Pokal

Erstellt:

Kommentare

Marco Rose denkt nach.
BVB-Trainer Marco Rose muss in der Aufstellung gegen den FC Ingolstadt erneut rotieren. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Der BVB trifft im DFB-Pokal in der zweiten Runde auf den FC Ingolstadt. Gegen die Schanzer muss Marco Rose in der Aufstellung rotieren.

Dortmund - Die Verletztenliste bei Borussia Dortmund ist schon jetzt überaus lang. Doch es kommt jetzt wohl noch schlimmer, denn Marco Rose muss weiter umbauen. RUHR24* verrät, dass bei der BVB-Aufstellung gegen Ingolstadt ein Leistungsträger fehlt und im DFB-Pokal wohl nicht spielen wird.

Die Personallage wird also nochmals dünner. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare