Sorgen bei Borussia Dortmund

Vor dem BVB-Spiel in Freiburg: So steht es um Mats Hummels und Jadon Sancho

Jadon Sancho Mats Hummels BVB Borussia Dortmund
+
Der BVB sorgt sich um Jadon Sancho (r.) und Mats Hummels. Dortmund-Trainer Edin Terzic klärt auf, wie es für einen Einsatz in Freiburg aussieht.

Der BVB hofft im Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf einen Einsatz von Mats Hummels und Jadon Sancho. Die Top-Stars machten Borussia Dortmund zuletzt Sorgen.

Dortmund – Borussia Dortmund hatte zuletzt ein kleines Personalproblem. Mats Hummels fiel plötzlich für das Pokalspiel am Dienstag (2. Februar) gegen den SC Paderborn aus. Zudem musste Jadon Sancho humpelnd vom Platz gehen und wurde ausgewechselt. Jetzt steht das Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg an, wie RUHR24.de* berichtet.

Ein Ausfall der beiden Top-Stars würde die Schwarz-Gelben hart treffen. Trainer Edin Terzic lobte sogar auf einer Pressekonferenz seinen Abwehrchef explizit. Zudem nahm der Coach Stellung, wie es um Mats Hummels und Jadon Sancho vor dem BVB-Spiel in Freiburg steht*. Eine Sache wäre für den 38-Jährigen aber kein Problem: die Umstellung auf die Dreierkette. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare