Ausfall für Borussia Dortmund

BVB-Befürchtungen treten ein: Giovanni Reyna kehrt verletzt aus den USA zurück

Giovanni Reyna joggt im DFB-Pokal-Trikot des BVB nach vorne schauend über den Platz.
+
BVB-Talent Giovanni Reyna hat sich bei der Länderspielreise mit den USA verletzt.

Die erste „Englische Woche“ steht für den BVB vor der Tür. Ausgerechnet jetzt fällt ein offensiver Mittelfeldspieler verletzt aus.

Dortmund – Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund hatten da offenbar schon die richtige Vorahnung. Vor den aktuell laufenden Länderspielen waren die Schwarz-Gelben über die Reise-Strapazen insbesondere ihres US-Juwels gar nicht glücklich – und jetzt können sie sich bestätigt fühlen.
Giovanni Reyna kehrt verletzt von den Länderspielen mit den USA zum BVB zurück, weiß RUHR24.de*.

Der Zeitpunkt könnte nicht unglücklicher sein. Das US-Talent stand bislang in allen fünf Pflichtspielen der Westfalen in der Startelf und war an drei Toren beteiligt. Zwei davon erzielte er selbst. Noch dazu stehen für den amtierenden DFB-Pokalsieger innerhalb von sieben Tagen drei Spiele an. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare