1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Bericht: Edin Terzic kann Trainer Marco Rose jederzeit ablösen

Erstellt:

Kommentare

Edin Terzic winkt BVB-Fans zu.
Edin Terzic sitzt BVB-Trainer Marco Rose als Schattenmann im Nacken. © Edith Geuppert/Kirchner-Media

Marco Rose muss beim BVB einen Schattenmann fürchten. Mit Edin Terzic sitzt der potenzielle neue Trainer von Borussia Dortmund schon auf der Tribüne.

Dortmund - Bei Borussia Dortmund erntet der aktuelle Übungsleiter Kritik. RUHR24* erfuhr: Edin Terzic könnte Marco Rose sogar als BVB-Trainer ablösen.

Nach der 1:2-Niederlage in Leipzig hatte Kapitän Marco Reus öffentlich die taktische Ausrichtung von Borussia Dortmund kritisiert. Offenbar grummelt es intern schon länger. Ein Wechsel auf der Trainerbank könnte nach einer bestimmten Schonfrist vonstattengehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare