1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Corona-Test positiv – Profi infiziert sich im Urlaub mit Covid-19

Erstellt:

Kommentare

Mats Hummels und Dan-Axel Zagadou stehen im BVB-Trikot auf dem Platz.
Ein BVB-Profi ist im Urlaub positiv auf Corona getestet worden. Er befindet sich in Quarantäne. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Ein BVB-Profi ist im Urlaub positiv auf Corona getestet worden. Er befindet sich in Quarantäne.

Dortmund - Die Spieler von Borussia Dortmund kehren dieser Tage aus dem Weihnachtsurlaub zurück. RUHR24* weiß aber: Ein BVB-Profi bleibt in Dubai in Quarantäne, weil er positiv auf Corona getestet wurde.

Er wird auch das kommende Bundesliga-Spiel am Samstag (8. Januar, 18.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt verpassen. Für die restlichen BVB-Profis startet das Mannschaftstraining am Dienstag (4. Januar) wieder, zuvor steht die individuelle Leistungsdiagnostik an. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare