1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Donyell Malen mit Anpassungsproblemen – Trainer kritisiert Neuzugang

Erstellt:

Von: Kevin Mattes

Kommentare

Donyell Malen im BVB-Trikot
Donyell Malen konnte sich beim BVB bislang noch nicht nachhaltig empfehlen. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Für Donyell Malen läuft es bei Borussia Dortmund bislang noch überhaupt nicht rund. Der Niederländer hat Schwierigkeiten, sich beim BVB durchzusetzen.

Dortmund - Marco Rose nahm sich seinen Angreifer zur Brust.
Der Trainer kritisierte BVB-Neuzugang Donyell Malen und sprach von Anpassungsproblemen, wie RUHR24* weiß.

Gegen RB Leipzig konnte sich der Stürmer abermals nicht für weitere Dienste empfehlen. Möglicherweise hilft ihm nun die Länderspielpause. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare