BVB-Trainer

Cheftrainer statt nur Co beim BVB: Edin Terzic soll bei Ligakonkurrent im Gespräch sein

Edin Terzic könnte den BVB im Sommer in Richtung Wolfsburg verlassen.
+
Edin Terzic könnte den BVB im Sommer in Richtung Wolfsburg verlassen.

Im Sommer soll Edin Terzic bei Borussia Dortmund zurück ins zweite Glied rücken. Nun scheint der VfL Wolfsburg am BVB-Coach interessiert zu sein.

Dortmund - Marco Rose zu Borussia Dortmund*, Julian Nagelsmann zum FC Bayern und Jesse Marsch wohl auf dem Weg nach Leipzig. Das Trainerkarussell in der Fußball-Bundesliga nimmt immer weiter an Fahrt auf. Mit aufsteigen könnte bald auch noch der VfL Wolfsburg - und sich in Dortmund* bedienen, wie wa.de* berichtet.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Trainer Edin Terzic den BVB mittlerweile zurück auf Kurz gebracht mit vier Siegen in Serie. Das weckt Begehrlichkeiten, auch bei der direkten Konkurrenz. Oliver Glasner könnte den VfL Wolfsburg im Sommer verlassen. Der Weg für Edin Terzic wäre somit frei. Das Interesse aus Wolfsburg* scheint zumindest vorhanden. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare