1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Erling Haaland mit Mega-Muskeln – Teamkollege verrät verrücktes Detail

Erstellt:

Kommentare

BVB-Stürmer Erling Haaland hat sein Trikot ausgezogen.
BVB-Stürmer Erling Haaland zeigt gerne seine Mega-Muskeln. © David Inderlied/Kirchner-Media

Erling Haaland lässt gerne seine Muskeln spielen. Ein Teamkollege verrät, wie der BVB-Stürmer so viel Muskelmasse aufbauen konnte.

Dortmund – Trotz einer Größe von 1,94 Meter gilt er als alles andere als schlaksig. BVB-Stürmer Erling Haaland zeigt gerne seine Mega-Muskeln, ein Teamkollege verrät jetzt ein verrücktes Detail, wie RUHR24* weiß.

Der Mitspieler spricht darüber, wie der Norweger überhaupt solch eine Muskelmasse aufbauen konnte und vergleicht ihn mit einem Tier. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare