1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Erling Haaland sorgt mit Abschied für große Verwunderung

Erstellt:

Kommentare

BVB-Stürmer Erling Haaland winkt den Fans zu.
BVB: Erling Haaland sorgt mit Abschied für große Verwunderung © David Inderlied/Kirchner-Media

Der BVB hat sich gegen Greuther Fürth von seinen Fans verabschiedet. Erling Haaland ging alleine auf Tour.

Dortmund - Am Mittwoch (15. Dezember) hat Borussia Dortmund sein Heimspiel gegen Greuther Fürth mit 3:0 gewonnen. RUHR24* erfuhr: Erling Haaland verwunderte mit seinem Abschied die BVB-Fans.

Nach Abpfiff ging er nicht - wie üblich - mit den Kollegen zur Südtribüne. Stattdessen drehte er ganz alleine eine emotionale Ehrenrunde, die für viele Anhänger wie ein dauerhafter Abschied wirkte. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare