1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Star Erling Haaland: Trainer sahnt bei Transfer wegen Klausel heftig ab

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland grinst im Trikot des BVB.
Bei einem Transfer von BVB-Star Erling Haaland würde ein Trainer mächtig absahnen. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Dass Erling Haaland im Falle eines Transfers wohl ein hohes Gehalt verlangt, ist bekannt. Doch beim Wechsel des BVB-Stars könnte auch ein Trainer abkassieren.

Dortmund – Da ist viel Geld im Spiel, es könnte einer der teuersten Wechsel der Geschichte werden. Bei einem Transfer von BVB-Star sahnt ein Trainer wegen einer Klausel heftig ab, wie RUHR24* weiß.

Neben der Ablöse, dem Gehalt, Handgeld für Vater und Berater würde also noch weiteres Geld fällig werden. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare