Spezielles Verhör von Dortmund

Irres Video mit BVB-Star Erling Haaland: „Thomas Delaney würde nur Schwachsinn über mich erzählen“

Thomas Delaney Erling Haaland BVB
+
BVB-Kollege Thomas Delaney (l.) wäre für Erling Haaland kein geeigneter Wingman.

„Einer muss wech“ fordert der BVB und dieses Mal muss Erling Haaland dran glauben und antworten. Das etwas andere Video-Interview mit erstaunlichen Antworten.

Dortmund - Erling Haaland* (20) glänzt beim BVB. Auf dem Platz sowieso, ist seine Torquote doch fast schon märchenhaft, wie RUHR24.de* berichtet.

Dass der junge Norweger aber auch abseits des Platzes voll eingeschlagen hat, hat er nun mal wieder bewiesen. In einem irren Video-Interview mit Borussia Dortmund machte sich Erling Haaland über Thomas Delaney lustig* - sowie auch noch über weitere Kollegen.

Der Clou hinter dem schwarz-gelben Format ist, dass sich der Gesprächspartner definitiv immer gegen etwas aussprechen und es dann begründen muss. In diesem Falle hat sich der Stürmer-Star mehr als nur gut geschlagen (alle News zu Erling Haaland* auf RUHR24.de). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare