Tour durch China und Japan

BVB fährt im Sommer erneut nach Asien

+
Im vergangenen Jahr bestritt die Borussia in Shanghai ein Testspiel gegen Manchester United. 

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund geht im Sommer erneut auf Asienreise.

Der DFB-Pokal-Finalist wird in der Saisonvorbereitung Testspiele in Japan und China bestreiten. Auf Einladung der japanischen Profiliga trifft der BVB am 15. Juli in Saitama auf die Urawa Red Diamonds, drei Tage später geht es im chinesischen Guangzhou gegen den AC Mailand.

"Wir freuen uns, auch in diesem Jahr in Asien zu Gast zu sein. Gerne erinnern wir uns an vergangene Besuche zurück und wissen: Sowohl in Japan als dann auch in China werden wir auf viele eingefleischte und extrem loyale BVB-Fans treffen", sagte Marketingdirektor Carsten Cramer.

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?
Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?
Hertha-Manager: Zu früh für Spekulationen um Götze-Transfer
Hertha-Manager: Zu früh für Spekulationen um Götze-Transfer
Düsseldorf vergibt in Schlussphase Sieg in Köln
Düsseldorf vergibt in Schlussphase Sieg in Köln

Kommentare