1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Fans stürmen Block in Dortmund – Verletzte und Anzeigen

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei Dortmund bei einem BVB-Spiel.
Bei einem BVB-Spiel in Dortmund haben Gästefans randaliert. Es gab Verletzte und Anzeigen. © David Inderlied/Kirchner-Media

Bei einem Spiel in Dortmund kam es zu Fan-Ausschreitungen. Ordner des BVB wurden verletzt.

Dortmund - Sportlich lief bei der U23 von Borussia Dortmund alles rund, denn das Spiel am Samstag (18. Dezember) gegen den FSV Zwickau konnte mit 3:1 gewonnen werden. RUHR24* erfuhr aber: Gästefans haben beim BVB-Spiel in Dortmund den Block gestürmt.

Dabei wurden mehrere Ordner verletzt. Die Polizei musste einschreiten, jetzt laufen die Ermittlungen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare