4. Spieltag der Königsklasse

BVB gegen FC Brügge live im TV und Stream: Hier wird das Champions-League-Spiel übertragen

BVB Erling Haaland Champions League FC Brügge
+
Ob BVB-Stürmer Erling Haaland in der Champions League erneut gegen den FC Brügge trifft, kann man live im TV und Stream sehen.

Borussia Dortmund trifft am Dienstag (24. November) in der Champions League auf den FC Brügge. Hier kann man das Spiel live sehen.

Dortmund – Nach dem 5:2-Sieg gegen die Berliner Hertha geht der BVB mit viel Rückenwind in Königsklasse. Insbesondere Stürmer Erling Haaland ist derzeit kaum zu stoppen, wie RUHR24.de* berichtet.

Nun geht es für den BVB in der Königsklasse gegen den belgischen Meister weiter. Das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Brügge wird live im TV und Stream* übertragen. Allerdings überträgt der Pay-TV-Sender Sky dieses Mal nicht die kompletten 90 Minuten des BVB-Spiels. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare