Lustiger Produktionsfehler

Dortmund-Flaschenöffner spielt Schalke-Hymne

+
Dieser BVB-Flaschenöffner spielt die falsche Hymne.

Dortmund/Gelsenkirchen - Ein falsch produzierter Flaschenöffner im Dortmund-Look ist zurzeit der Hit auf Facebook. Das Küchenutensil spielt ausgerechnet die Hymne des Erzrivalen. 

Was ein simpler Produktionsfehler so alles bewirken kann. In dem Fall geht es um einen schwarz-gelben Flaschenöffner von Borussia Dortmund. Dieser sollte neben seiner eigentlichen Funktion, nämlich Flaschen zu öffnen, auch noch die passende Hymne „Heja BVB, hier kommt der BVB“ abspielen. Doch genau so ein Fauxpas in der Produktion hat jetzt dazu geführt, dass der Flaschenöffner das Lied „Blau und weiß“ des sportlichen Erzrivalen Schalke 04 spielt. 

Video auf Facebook ein Hit

Der Facebook-Blog „Aus‘m Ruhrpott“ postete das Video dazu, wie der Flaschenöffner die falsche Hymne spielt. Bereits 270.000 Leute (Stand Freitag, 12 Uhr) haben sich das Video angesehen. 

Da is' wohl irgendwas schiefgelaufen

Posted by Aus'm Ruhrpott on Mittwoch, 16. März 2016

Der 24-jährige Hennig K. aus Dorsten ist Besitzer dieses Fan-Artikels. Das ganze war ein Präsent. Gegenüber der Bild sagte er: „Mein Arbeitskollege wollte mich mit dem Geschenk eigentlich ärgern, wusste aber schon, dass er die falsche Hymne spielt.“

Sogar ein Interessent hat sich schon gemeldet und bietet 50 Euro für das Einzelstück. Doch für Henning K. ist der Öffner „unverkäuflich“.

Auch interessant

Meistgelesen

RB-Botschaft an die Konkurrenz: "Schöne Zukunft vor uns"
RB-Botschaft an die Konkurrenz: "Schöne Zukunft vor uns"
Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere
Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere
Referee-Streit Fall für die Ethik-Kommission
Referee-Streit Fall für die Ethik-Kommission
Europa League für Köln fast störende Pflicht
Europa League für Köln fast störende Pflicht

Kommentare