„Gibt keine Grenzen“

Christian Pulisic schwärmt von BVB-Talent und gibt zugleich einen mahnenden Rat

Giovanni Reyna BVB Borussia Dortmund
+
Giovanni Reyna erwischte beim BVB einen Saisonstart nach Maß.

Giovanni Reyna hätte sich wohl kaum einen besseren Start in die Saison vorstellen können. Bei Borussia Dortmund zählt er schon jetzt zum Stammpersonal.

Dortmund – Viel besser hätte der Saisonstart von Giovanni Reyna bei Borussia Dortmund* gar nicht ausfallen können. In den ersten Pflichtspielen der Saison kam BVB-Cheftrainer Lucien Favre (62) in seiner Startaufstellung nicht am US-Amerikaner vorbei, wie RUHR24.de berichtet*.

Ein Sonderlob erntete BVB-Talent Giovanni Reyna daher auch von Christian Pulisic (22)*. Doch der 22-jährige Profi des FC Chelsea hat auch einen mahnenden Ratschlag für seinen Landsmann parat.

Demzufolge solle der Shootingstar auch an schwere Tagen immer auf sein Ziel fokussiert bleiben. Schlussendlich gäbe es jedoch keine Grenzen beim gerade erst 17-jährigen Offensivspieler (alle News zu Borussia Dortmund auf RUHR24.de). *RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare